Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V.
                           Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V. 

Sommerfest am Elternhaus

Der Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V. und die Stiftung Elternhaus feiern auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit betroffenen Familien, den Mitarbeitern der Station K3 und allen interessierten Besuchern ein Sommerfest am Elternhaus auf dem Gelände des Universitätsklinikums Magdeburg (Leipziger Str. 44/ Haus 93, 39120 Magdeburg).

 

Für Samstag, den 23.06.2018, ab 14.00 Uhr wurde dank der Unterstützung vieler fleißiger Helfer und Sponsoren ein buntes Programm zusammengestellt, wie z.B.:

  • Hüpfburg, Pony reiten, Alpakas streicheln, Kinderschminken, Tombola...

  • „Kinderbaustelle“ des Deutschen Familienverbandes Sachsen-Anhalt e.V.

  • „Rennstrecke“ des Magdeburger RC. Truck-Modellbau

  • Portraitmalerei mit Kay Elzner

  • und vieles, vieles mehr …

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Für uns - den Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V. und die Stiftung Elternhaus – ist es eine Herzensangelegenheit mit dieser Veranstaltung die Kinder für ein paar Stunden ihre Krankheit vergessen zu lassen, um einfach nur Kind zu sein. Die Eltern und Angehörigen haben zudem die Möglichkeit, sich mit anderen und ehemaligen Patienten auszutauschen. Auch das Wiedersehen ehemaliger Patienten mit den Ärzten und Krankenschwestern bereitet immer große Freude.

 

Den Helfern und Sponsoren sei hiermit ein großes Dankeschön auszusprechen, denn ohne diese Menschen wäre die Organisation solcher Feste kaum möglich.

 

Auch in diesem Jahr geht der Erlös des Sommerfestes zu Gunsten des Magdeburger Förderkreises krebskranker Kinder e.V..

Kontakt

Magdeburger Förderkreis

krebskranker Kinder e.V.

Leipziger Str. 44
D-39120 Magdeburg

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 0391 6629822

Druckversion Druckversion | Sitemap
POWERED BY ANDREAS KÖCHY www.Filter-Dich-Coaching.de